Glasperlenwunderland

Mein Name ist Alice Limacher-Thürig und ich wohne mit meiner Familie in Oberkirch mit Sicht auf den Sempachersee und die Berge.

Das Virus des Glasperlendrehens hat mich im 2013 nach einem ersten Kurs gepackt. Seither bin ich relativ regelmässig am Brenner. Ich habe mit einem Eingasbrenner gestartet. Im Juni 2016 konnte ich nicht mehr widerstehen und legte mir einen Minor Zweigasbrenner zu.

Bei der Arbeit am Brenner und beim anschliessenden Zusammenfügen der Kreationen tauche ich in eine andere Welt ab. Es ist für mich wie eine Art Meditation. Ich lasse mich von den Farben der Glasstäbe inspirieren und es entstehen immer wieder neue Unikate, jede Perle ist einzigartig.

© 2018 by Glasperlenwunderland
glasperlenwunderland@bluewin.ch

Impressum

  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now